Energetische Ausgleichsbehandlung (Massage)

Ich wirke durch meine sensitive Wahrnehmung, durch Körperarbeit und Präsenz auf der körperlichen, emotionalen und seelischen Ebene. Ich unterstütze dich in deinem natürlichen Zugang zu deinem Körper, deinen Emotionen und Gefühlen.

 

In meiner Behandlung erfährst du kraftvolle, lösende Techniken sowie sanfte, intuitive und wahrnehmende Berührungen. Diese Kombination ermöglicht ein Zulassen und wahrnehmen von Verspannungen sowie unterdrückten Gefühlen, welche oft in direktem Zusammenhang stehen und sich durch den öffnende Raum, bereits zu lösen beginnen.

 

Diese Behandlungsform beinhaltet unterschiedliche erlernte Techniken sowie intuitive Formen (Klassische Massage, Aroma Touch, Schmerzpunkttherapie -SilentTouch, Akupressur und stille Berührung), welche zusammen fliessen und worin Regeneration für dein gesamtes deines ganzen Körper- und Energiesystems beinhaltet. Zu einer herkömmlichen Massage unterscheidet sich diese Behandlungsart darin, dass sie ebenfalls die energetischen Körper mit einbezieht und ausgleichende Energiearbeit mitschwingt. 

   

Ich lade dich ein, ein aktuelles Thema mitzubringen, welches dich gerade oder seit längerer Zeit beschäftigt. Wir werden dieses in Einklang mit der Behandlung bewegen. 

 

Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr im Vorfeld und die Tiefenatmung während der Behandlung  unterstützt diese energetische Körperreise sehr. 

Ich freue mich, für dich einen Raum zu schaffen, der dich stärkt, klärt und in dem deine Energie wieder freier fliessen darf.  

 

Energetische Ausgleichsbehandlung (Massage)  

Klassische Massagepraktiken, Schröpfen, Schmerzpunkt Therapie, Akupressur, Silent Touch, Energiearbeit. 

Aromatherapie mit ätherischen Oelen von dōTERRA® mit einer Auswahl an wirkungsvollen Essenzen. 

Nach Wunsch bewegen wir ein aktuelles emotionales Thema in deinem Leben. 

  

Deine Investition

CHF 130.--   /  Std.  (60 Min) 

 

(jede weitere angefangene Viertelstunde,

nach Absprache CHF 20.--) 

 CHF 240.-- / 2 Std. (120 Min)