Womanifest® Energy Reading 
Kläre deine Energie und deine Gedanken, so klären sich auch deine Gefühle!  


Du hast ein konkretes Anliegen, für welches du einen sicheren, offenen Raum und klare Impulse brauchst?
Ich arbeite in dieser Energie Lesung mit Umsicht, Tiefsicht und Weitsicht. 
Nach einem gemeinsamen Ankommen, einer Klärung der Energiefelder, erzählst du mir dein Anliegen.
Ich stelle dir Fragen und eröffne einen energetischen Raum in dem sich klärende und heilsame Informationen zeigen dürfen.

Ich sage dir weder eine Zukunft voraus noch sage ich dir, was konkret es an einem nächsten Schritt zu tun ist. 

 

Durch die Klärung deiner Energie und deiner Gedanken, klären sich auch deine Gefühle. Durch das Offenlegen, was dich beschäftigt und durch mein energetisches Eröffnen von neuen Lösungsmöglichkeiten, wählst du organisch, was es zu verändern, zu kommunizieren oder Entscheidungen, die es zu treffen gilt. 
 

Ich freue mich, dich in deiner Klärung mit meiner Intuition und effizienten Werkzeugen begleiten zu dürfen.     



Womanifest® Energy Reading - TRINITY - Triple Reading 

CHF 450.-- (Paket à 3 Readings inklusive Impuls-Begleitung von 6 Wochen)   

 

Dein spezifischen Anliegen und die Themen der Readings besprechen wir im Vorfeld

und eröffnen so einen kraftvollen Transformationsraum. Es können Themen rund um dein Single Dasein, um deine Partnerschaft, Geld oder einen unerfüllten Traum sein. Und, oder aus einem der nachfolgenden acht Lebensbereiche. 

 

Existenz

Sehnsucht

Durchbruch

Magie deines Herzens

Wahrheit

Klarheit

Erwachen & Risiko 

Selbstermächtigung 

Kurzbegleitung während 6 Wochen 

Mein energetischer Raum stärkt und begleitet dich in der Zeitspanne dieser drei Readings.

Für Fragen melde dich gerne!