Berühren  *  Befreien  *  Begleiten  *  Bestärken  *  Begeistern 

Bestimmt fragst du dich, was es mit der fünf Sterne Begleitung auf sich hat? Gerne beleuchte ich die Wirkungsweise "dahinter". Im Grunde ist es sehr einfach und naheliegend. Meine individuelle Arbeit ist durch meine eigenen Qualitäten der 5 B's geprägt und geführt. 
Diese fünf Qualitäten dehnen sich in die unterschiedlichen Tools und Sessions aus.  

Berühren

Ich bewirke auf der physischen, emotionalen und seelischen Ebene eine Berührung, die einen Raum für neue Sichtweisen, Perspektiven und Gefühle schafft. 
Befreien

Durch die gemeinsame Arbeit erlösen wir emotionale und mentale Verhärtungen. Durch den Transfer des neuen Bewusstseins im ganzen Energiesystem, kann Heilung  geschehen, Ressourcen werden freigelegt und der neu gefasste Mut, ermöglicht ein Vorangehen.  

Begleiten

Durch meine Präsenz und Konstanz in den Begleitungen wird eine nachhaltige Veränderung möglich. 

Bestärken

Das Urvertrauen in das eigene Selbst, in den eigenen Wesenskern. Erkenntnisse und das Gehen auf dem eigenen Weg wird fortlaufend gestärkt. 

Begeistern

Immer wieder hole ich als Sensitive Coach / Mentoring den Fokus vom Aussen nach Innen. Von den Geschichten zum Wesentlichen. 

Wo ist gerade die Energie? Wo ist der Fokus? Wo ist die Kraft?
Es wird der intrinsische Wille, die innere Begeisterung für das Lebendige im eigenen Leben geweckt und reaktiviert. 


1 : 1 Sessions & Begleitungen     
für Singles & Paare mit individuellen Anliegen 

Energetische Ausgleichsbehandlung 

 Körperarbeit, Aromatherapie, Sensitive Coaching


Womanifest® 
Readings & Begleitungen