Womanifest® Energy Reading
Kläre deine Energie. Du darfst weich und weit werden und dich stärken!  

Du hast ein konkretes Anliegen, für welches du einen sicheren, offenen Raum und klare Impulse brauchst?

Ich arbeite in dieser Energie Lesung mit Umsicht, Tiefsicht und Weitsicht. 
Nach einem gemeinsamen Ankommen, einer Klärung der Energiefelder, erzählst du mir dein Anliegen.
Ich stelle dir Fragen und eröffne einen energetischen Raum in dem sich klärende und heilsame Informationen zeigen dürfen.

Ich sage dir weder eine Zukunft voraus noch sage ich dir, was konkret es an einem nächsten Schritt zu tun ist. 

 

Durch die Klärung deiner Energie und deiner Gedanken, klären sich auch deine Gefühle. Durch das Offenlegen, was dich beschäftigt und durch mein energetisches Eröffnen von neuen Lösungsmöglichkeiten, wählst du organisch, was es zu fühlen, zu kommunizieren oder Entscheidungen, die es zu treffen gilt. 
 

Ich freue mich, dich in deiner Klärung mit meiner Intuition und effizienten Werkzeugen begleiten zu dürfen.    

 

Womanifest® Energy Reading - GOLDENER RUF 
Kläre deine Energie
CHF 150.-- ( 45-60 Min Reading inkl. Aufzeichnung) 

 

Stärke deine Intuition * Fühle deine Wahrheit!

Wähle dein Reading zu DEINEM spezifisches Anliegen wie bspw. dein Single Dasein, deine Partnerschaft, einem bisher ungelebten Traum oder aus einem der nachfolgenden vorgeschlagenen acht Lebensbereiche. 

 

Existenz

Sehnsucht

Durchbruch

Magie deines Herzens

Wahrheit

Klarheit

Erwachen & Risiko 

Selbstermächtigung 

Für Fragen melde dich gerne!