Meine sensitive Wahrnehmung begleitet mich!


Immer schon begleitete mich das tiefe Interesse an dem Mysterium Innenwelt und den entsprechenden Erfahrungen der Menschen. Er ist mächtig, unser 
innerer Mikro-Makrokosmos! 

 

Mein Kindergarten war der Wald. Ich habe es geliebt, morgens noch im Pyjama in den Wald zu verschwinden und mit meinen imaginären Freunden und Naturwesen zu spielen. :-) 

Mit dem Start der Grundschule, verschwanden schlagartig auch die morgendlichen Ausflüge in den Wald

und ich reihte mich ins System ein. 

 

Von der angepassten Jugendlichen in der Schulzeit und der engagierten Mitarbeiterin zur Abenteuerliebhaberin. Entscheidungen wie "alles an den Nagel zu hängen", alleine zu reisen in Australien, Asien und Afrika, als Tour Manager auf einem nostalgischen Kreuzfahrtschiff im Indischen Ozean zu "segeln". Das weite Meer. Reisen. Sehnsucht nach Freiheit. Sehnsucht nach vielschichtigen Lebenserfahrungen. Intensive Projekte wie Waisenhaus und Kinderkrankenhaus in Südafrika und "Community Life in den Bergen", stillten unter Anderem, meinen Hunger nach kontrastreichen Selbsterfahrungen.  

 

In meinem "Curriculum Vitae" tauchen langjährige Anstellungen als Assistentin & Admin. Leiterin, Jobs im Projektmanagement, Personalberaterin sowie  Ausbildungen in Sprachen, Körperarbeit, langjährige Bewusstseinsforschung "Holistic Research of Conciousness", Schossraumheilung, Systemische Aufstellungsarbeit sowie Sensitive, Mediale Coaching- und Energiearbeit auf. 

 

Meine facettenreichen Erfahrungen in jeglichen Lebensbereichen haben mich zu meinem heutigen Wirken geführt.  

  

Der aktuelle Zeitgeist fordert und lädt viele von uns ein, unseren Geist und unser Sein für Neuland zu öffnen.

Meiner Wahrnehmung und dem Ruf im Herzen zu lauschen und zu vertrauen, ist der Weg. Der unbändige Durst, die eigene Essenz zu erleben, zu erfahren und diese auch anderen Menschen zugänglich zu machen, begleiten diesen Weg. 

 

Ich liebe es, tiefer zu schauen und gerade durch dieses Erleben, Verstehen und Ausdehnen meiner Innenwelt lebendig zu leben. Es erfüllt mich, Menschen in ihrer Essenz zu berühren, zu begleiten und zu bestärken. Meine Arbeit dient der Vision, Wesentliches in unserem Mensch sein zu erinnern und den Mut zu haben, es zu leben.

 

Menschen, die mich besser kennen, lieben meinen erfrischenden Humor und meine Berührbarkeit.

 

Frisch verschneite, glitzernde Berge im Licht der Abendsonne, lassen mein Herz höher schlagen. Sie berühren in mir die Liebe zum Leben, zur Lebendigkeit sowie zur inneren- und äusseren Freiheit. 

Wasser schenkt mir Geborgenheit und eine tiefe Ruhe. Das sprudelnde Wasser eines Bergbaches erinnert mich daran, dass das Leben im Fluss sein darf und fliessen will. Die Natur schenkt mir Verbindung mit dem Leben, Vertrauen, Verbundenheit, Wahrhaftigkeit und Inspiration.

 

Was sind meine Werte und was ist mir wichtig?

Freiheit, Sicherheit, Liebe. Wahrhaftige Kommunikation, fühlende Räume, feminines Geben und Empfangen.
Heilsame, nährende, energetisierende Räume. Gleichgewicht. Aufgrund dessen ist mir meine Gesundheit und meine Energie das höchste Gut. 

Ich anerkenne diese Werte für mich selber zutiefst an und gebe aus diesem Raum meines Wirkens, meine Gaben, mein Wissen und meine Erfahrungen gerne weiter.

 

Herzlich, Esther

Alles ist SCHWINGUNG:

ICH, DU, WIR. 

Wir sind Wesen, die nach Einklang streben und uns sehnen zu schwingen. 

Zu schwingen in höchster Form. 

FREUDE zu leben, zu geben, zu frohlocken.

Dies ist es, was mich bewegt. 

Die Menschen in ihre ursprüngliche Schwingung zu begleiten, in ihre Ganzheit.   

 

Life - Purpose - Esther Bohren