Feedback Stimmen

Simone - Energy Reading - Sensitive Coaching & Mentoring 
Und ja, das Fallen lassen bedeutet definitiv Heilung, weil man dies nur kann, wenn man sich 100%ig gesehen, angenommen und wertgeschätzt fühlt.

Dies "funktioniert" noch lange nicht bei jedem und sehr oft hat man das Gefühl, sich nicht öffnen oder schützen zu wollen.

Dass Aspekte in der Heilung sind, bemerke ich für mich meist daran, dass sie aus meinem gedanklichen Fokus und dem ewigen „Darum kreisen“ heraustreten und dass man plötzlich loslassen und geschehen lassen kann in dem Wissen und Vertrauen, dass das Beste diesbezüglich geschieht.

Von Herzen Danke für all die Heilung, die Du bewirkst, und auch in Zukunft noch bewirken wirst 😇🤗🙏🏼.
Simone S. 

Simone - Energy Reading - Sensitive Coaching & Mentoring 
Von Herzen nochmal tausend Dank für Dein tolles Reading und die schöne Zeit mit Dir am Mittwoch 🙏🏼🥰.
Es hat trotz der Tränen sehr viel Freude gemacht und nochmal einige Erkenntnisse gebracht. Ich danke Dir für Dein liebevolles, sanftes und einfühlsames Wesen, was es vermutlich jedem in Deiner Nähe leicht macht, sich Dir zu öffnen und fallen zu lassen.
Danke von Herzen für Dein wunder-volles Wirken und Sein ♥️✨!
Simone S. 
 

Claudia - Sensitive Coaching & Mentoring 
Die Begleitung und Belichtung mit Esther bringt mich jedes Mal in die federleichte, klare Beziehung zu mir selbst zurück. Ich kenne dich jetzt ungefähr schon 10 Jahre und den Weg, den Esther seither gegangen ist, spiegelt sich in der ausgeprägten Tiefe und Liebe zu den Menschen und ihren Wegen. Ich danke dir von Herzen. Du bist echt "tiefgenial". 
Claudia P. 

Walli - Energy Reading GOLD
Liebe Esther! 
Du bist äußerst einfühlsam auf mein Thema eingegangen! Es ging um folgende Fragestellungen: 
Wie fließt meine Energie? Was köchelt in meiner Seele? Was will ich auf die Welt bringen? Wie zeigt sich mein Schatten?
Wie projiziere ich meine Energie nach außen? 
Mit deiner ruhigen, besonnenen und klaren Art und Weise hast du auch mein Herz berührt! 
Vielen lieben Dank für diese heilsame & wertvolle Zeit in der 1:1 Session Energy Reading!
Deine Walli 

Dana - Energy Reading
Ach liebe Esther, ich könnt dich knuddeln. Von Herzen danke, danke, danke. Ich habe mich nach dem Reading so gestärkt, leicht und gut gefühlt und voller Energie. Ich hatte wieder mein Dauergrinsen zurück und so strahlende Augen abends. Auch gestern war so ein super Tag, ich nehme alles mit noch mehr Leichtigkeit an. Ich werde mir die Aufzeichnung heute Abend nochmal ansehen. Ich bin mega glücklich und froh auf dich aufmerksam geworden zu sein und dich kennen gelernt zu haben. Nochmal danke, danke, danke. Du lebst und liebst auch, was du tust! 

Tanja - Womanifest Circle inkl. individuelle Begleitung 
Esther hat mich mit ihrer intuitiven und tiefgehenden Art immer wieder an der richtigen Stelle abholen können. Das Womanifest Programm begleitet mich in meinem Prozess genau da, wo ich es brauche. Es hat tiefgehend etwas in mir bewegt. Transformation intensiv spürbar. Esther begleitet und unterstützt und gibt Impulse, um den eigenen Heilungsprozess, (Selbstheilungskräfte) zu aktivieren. Ich bin dankbar um die Reflektion meiner Selbst. Überwältigend für mich, ist ihre Gabe und ihr Gespür für meine Energie. Ich bin oft "geflasht". Danke von Herzen.

Mirjam - Transformationscoaching, Begleitung 
Von ganzem Herzen sage ich dir DANKE - danke liebe Esther - DANKE für die so wertvolle Begleitung. Während mehreren Monaten habe ich mich immer wieder von Esther begleiten lassen. 

Durch ihre äusserst einfühlsame, differenziert wahrnehmende Art, fühlte ich mich immer in meinem ganzen Sein gesehen - wertgeschätzt und (an)-erkannt. Die Reise war sehr intensiv, transformierend und hat mir sehr geholfen, mein wahres Selbst besser kennenzulernen. Auch konnte ich immer besser mit meinen auch unangenehmen Gefühlen umgehen und v.a auch mehr Selbstliebe in meinem Alltag leben. Ein wichtiges Element ist auch das ganze Thema Hingabe. Durch die Räume die durch Esther entstanden sind, gelang es mir immer besser vom Kopf in mein Herz zu gelangen. Mich dem Fluss des Lebens hinzugeben. Ich durfte fühlen, wie sehr ich für mein Loslassen belohnt wurde und wie sich immer genau die richtigen Türen für mich öffneten und ich auch immer leichter von mir aus Türen schliessen konnte.  Esther war auch zwischen den Calls immer für mich ansprechbar, was ich als sehr beruhigend und hilfreich empfand. Auch die Behandlungen in ihrer schönen Praxis waren äusserst wohltuend – sie gingen richtig tief und waren zum Integrieren sehr hilfreich. Ich konnte auch auf der körperlichen Ebene fühlen wie sich neue Räume eröffneten und sich mehr Klarheit und Vertrauen einstellte.
Herzensdank an dich liebe Esther, Mirjam ♥

Annetta - Energetische Körperarbeit & Sensitive Coaching
Merci HERZLICH für dein grossartiges Wirken gestern. Es macht so klar Sinn und bewegt sich bereits in die Heilung. Eindrücklich.

Conny - Womanifest Circle
Glasklare Klarheit und gleichzeitig Leichtigkeit, Esther hat uns immer wieder in die Tiefe geführt, in die Verbindung des Energiezentrums. Esther hat das Wissen über sämtliche Ebenen weitergegeben und uns immer wieder spüren lassen, in Balance gebracht und einen roten Faden vom Bestimmungszentrum zu allen Energiezentren gesponnen. Es war sehr berührend für mich. Vielen, vielen Dank. 

Mirjam - Individuelle Wochenend-Begleitung
Unendlich dankvoll für ein Wochenende tiefster Transformation mit der unbeschreiblich wertvollen Begleitung von Esther. Auch wenn immer wieder Gefühle der Überforderung da sind, fühle ich nun glasklar, dieser Weg ist wichtig und fühlt sich soo stimmig an. Hin zu mehr Selbstliebe und tiefer Herzensverbindung mit meinem Wesen und hin zu mehr Zeit anstatt mehr Zeugs! Diese Freiheitsluft riecht soo gut. HerzensDank. Mirjam

Désirée - Womanifest Circle
Ich habe Esther als ganz ruhig klar und berührend erlebt. Ein tiefes Sinken lassen und erspüren und integrieren konnte geschehen.

Anne - Womanifest Circle
Sehr ruhig, klar, strukturiert und sortiert. Esther hat aus dem SEIN heraus gesprochen. Sie war spürbar präsent für mich. Eine gelungene Auswahl, gute Essenz, sie hat mich konzentriert ins Fühlen gebracht. Esther hat für mich sehr individuell unterstützend gearbeitet und mich berührt.

Glenda Laila - Energetischen Ausgleichsbehandlung - Silent Touch Massage
Energy flows where focus goes - mit Körper, Herz und Seele in Einklang sein. Vor einigen Tagen kam ich selbst in Genuss einer wundervollen, heilsamen Massage von der lieben Esther und kann sie von Herzen weiterempfehlen.

Lorna -  Womanifest Circle
Esther hat mich sehr berührt. Musste weinen. Darf meinen Perfektionismus abfliessen lassen. Danke.

Claudia - Sensitive Coaching, Begleitung 
Auf der Suche nach Worten für mein Herzensbusiness wandte ich mich an Esther. Sie begleitete mich dieses Jahr schon ein paar Mal mit sensitive Coaching und transformierte heilsam und tiefgreifend. Wenn es Zeit ist, ist es Zeit, und dann sollte man sich um den nächsten Schritt kümmern. Welches mein nächster Schritt ist, wusste ich, doch ich konnte ihn nur schwer selber in Worte fassen. Mein nächster Schritt ist es, mein Herzensbusiness aufzubauen. Mein Herzensbusiness in dem ich all das, was ich bisher gelernt und erfahren habe, ausdrücken kann. 

Hierbei geht es um meine Essenz. Wie kann ich das, was in mir ist in Worte ausdrücken? So viele Ideen, ein kleines Durcheinander und Unsicherheit, ob und wie die verschiedenen Aspekte zueinander passen könnten. Esther drückt meine Essenz in drei Worten aus:

RUHE - KRAFT - MUT   -    Bringe dich liebevoll zum Ausdruck!  Danke dir Esther.

Hedwig - Womanifest Circle
Ich spürte eine ganze tiefe Weisheit und Klarheit in dem wie Esther uns Zusammenhänge erklärt hat. Auch gefällt mir die Verbindung zu den Werten und die Erinnerung wie unterschiedlich wir Werte und Erfolg definieren. Danke. 

Susanne - Transformationsreise Limitless
...irgendwie kann ich noch gar nicht ermessen, was du mir gestern mit der session geschenkt hast....zu unbegreiflich, zu gross, nicht fassbar.....aber irgendwo verankert, angekommen, etwas ausgelöst, das auf den ersten blick nicht sichtbar ist, obwohl im nicht sichtbaren bereich die spuren gelegt sind....ich finde noch nicht ganz die richtigen worte um alles zu beschreiben, weil etwas passiert ist, wofür es keine worte gibt....

merci du liebe für deine sorgfältige kompetenz, merci, dass du mir einen raum geschaffen hast, wo ich mich in vertrauen und sicherheit "hinlegen" konnte merci für deine empathie und deine wertvolle zeit
Feedback; einige Tage später

mir geht es gut….gestärkt….mutig….vorangehend…..überraschende und wunderbare zeichen im aussen…..

Angela - zur Energetischen Ausgleichsbehandlung - Silent Touch Massage
... gestern durfte ich mich einfach mal der stillen berührung hingeben und mein körper der sich seit einiger zeit eher eng anfühlte, durfte wieder frei atmen und entspannen, was für ein geschenk - danke Esther Bohren

Cindy - zur Transformationsreise
Liebe Esther ...
ich bin gerade sehr gerührt. VIELEN DANK für die Limitless Session, für dieses große Geschenk!!! Sooo schön. "Ich freue mich auf meine Reise und meine neue Realität. Danke, dass du mich begleitest"

Tanja - zur Transformationsreise
Tiefste Dankbarkeit....  ich geniesse es unheimlich, mich von deiner Stimme durch die Session führen zu lassen. Bin grad in einem unglaublichen Tief und für mich ist es wie ein Anker, dass du das für mich geschaffen hast.

Feedback; einige Tage später
Veränderungen machen sich bemerkbar, neue Gefühle, die sich langsam zuordnen lassen. Wunderbar! Herzlichen Dank.

Daniel - zum DNA Upgrade
Der DNA-Upgrade ist wunderbar, danke nochmal von Herzen dafür
Ich freue mich jeden Tag darauf, wobei das darauf einlassen und mich auf mich selber zu konzentrieren (und mal stillsitzen zu Hause) ein Gewöhnen war/ist, aber mit jedem Tag fällt es mir leichter - das "immer etwas tun müssen" ist so ein Lebensthema von mir - in der Natur habe ich den Drang nicht, aber zu Hause, was ich mit dem Upgrade wunderbar "heilen" darf. schlafe extrem tief und oft mit Träumen begleitet, fast komaartig - habe aber mehr Energie um Liegen-gebliebenes anzugehen.
Erstaunlich ist ja auch Deine "Eingebung/Information" mit Kiwi essen - wusstest Du dass ich jahrzehntelang hochgradig allergisch auf Kiwis war?
Ich bekam jedesmal beim/nach dem 
Essen fürchterlichen Juckreiz, aber innerlich...vom Rachen hinauf bis in die Ohren...habe trotzdem als Teenager mal selber Kiwis gezogen im Garten - und jetzt geht es, ohne eine Reaktion - schmeckt und ist einfach wunderbar:-)

 

PS: Bitte beachte, dass ich mit meinen Angeboten keine Heilversprechen abgebe und diese einen Arztbesuch nicht ausschliessen. Die Angebote bieten jedoch eine effiziente Art und Weise die Selbstheilung zu aktivieren.